Ihre Gemeinderäte der SPD Fraktion in Ehningen

„Eine solide Finanzsituation, die Investitionen in Zukunftsthemen wie Kinderbetreuung, Bildung sowie eine gesunde Umwelt zulässt, liegt mir sehr am Herzen. Darüber hinaus bedeutet gute Kommunalpolitik für mich, stets die richtige Balance zwischen unterschiedlichen Interessenlagen zu finden. Ehningen ist stark gewachsen und hat viel investiert. Dem gegenüber ist das Angebot an Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie seit Jahren rückläufig. Mir ist wichtig, dass die vielen Vorschläge, die im Rahmen der Beteiligungsgruppen erarbeitet wurden Realität werden!“

Mark Baldinus

Diplomingenieur (FH)

„Der Gemeinderat hat die Aufgabe die Belange aller Ehningerinnen und Ehninger zu vertreten. Jede Meinung ist wichtig und muss gehört werden. Neben den Interessen der Familien, Vereine und Hilfsorganisationen, ist mir der Umweltschutz, Transparenz und die Wohnungsmarktsituation in Ehningen ein Anliegen. Ehningen soll weiterhin mein Wohlfühlort bleiben, sich weiterentwickeln und für Andere, Jung und Alt, Fremde und Bekannte ein Zuhause werden.“

Marianne Sariboga

Lehrerin, derzeit in Elternzeit

„Für alle Ehningerinnen und Ehninger wünsche ich mir eine bessere Bildung und Ausbildung, Betreuung und Versorgung.
Jeder Mensch soll sich in unserem Dorf wohlfühlen. Dazu brauchen wir einen sorgsamen Umgang mit der Natur.
Im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten unserer Gemeinde möchte ich weiterhin dazu beitragen, diese Ziele in maßvollem Umgang mit unseren Ressourcen zu erreichen.“

Gisa Fichtner

Lehrerin a.D.

Menü schließen