D8C_8195

Gisa Fichtner

Eine gute Betreuung, Versorgung, Ausbildung und Weiterbildung der Ehninger Kinder und Jugendlichen ist mir sehr wichtig. Land und Naturbedürfen eines besonderen Schutzes.

Jeder Mensch soll sich in Ehningen wohlfühlen. Dabei gilt es, die Ziele im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten umzusetzen. Dazu möchte ich beitragen.

Marianne Sariboga

Gute Kommunalpolitik legt für mich ihr Hauptaugenmerk auf die Menschen, die im Ort leben. Die verlässliche Kinderbetreuung, ein familienfreundliches Wohnumfeld und zahlreiche Freizeitangebote sind ein großer Pluspunkt Ehningens. Daran darf auch in Zukunft nicht gespart werden. Dennoch müssen die Ausgaben im Auge behalten werden. Große Ausgaben müssen daher mit Weitsicht geplant und realisiert werden. Wir müssen unser Ehningen weiter so gestalten, dass wir alle auch in Zukunft gerne hier leben.

Menü schließen